Teilnehmermanagement Gästemanagement Eventmanagement Events grün green umweltfreundlich RFID München Eventagentur Event

Event Eventagentur München RFID umwelfreundlich grün green Events Eventmanagement Gästemanagement Teilnehmermanagement

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns:
Telefon: +49 89 45 10 46-0
E-Mail: kontakt@selectid.de

Spezialgebiet ganzheitlich denken.

In unserem Team macht zwar jeder seinen Job, blickt aber auch über seinen Tellerrand hinaus. Aus der akribischen Arbeit im Detail und dem Verständnis für das große Ganze ergibt sich ein Leistungspaket, das die Bewältigung komplexer Projekte erst ermöglicht.
Mark-Oliver Löhr

Bereich: Geschäftsführung

Das erste Auto ...
... was ich fahren durfte, war Mamas Opel Kadett GSI mit 150 PS. Ganz schöne Maschine für einen Fahranfänger. Das erste eigene Auto war ein Opel Corsa mit nur noch 45 PS in türkisgrün. Hatte die Eigenart, einfach so beim Fahren auszugehen.

Lieblings-CD:
"Zwölf" von Grönemeyer. Und das gleichnamige Konzert im Sommer 07 in München war das Beste, was ich je sehen und hören durfte.

Schon mal ein Autogramm erbettelt?
Ja, als 6-Jähriger von Sepp Maier (falls den noch jemand kennt). Der saß beim Italiener am Nachbartisch.

Jemand schenkt Ihnen eine Karte für AC/DC. Weiterschenken oder hingehen?
Auf jeden Fall hingehen. AC/DC passt vor allem perfekt zum Joggen, man merkt gar nicht, dass man immer schneller wird ... oder denkt zumindest, dass man immer schneller wird.

Fußball oder Oper?
Fußball und Oper, beides zu seiner Zeit halt.

Die beste Idee, die ich je hatte:
Ein technisches Patent in meiner vorigen Anstellung. Dies jetzt hier zu erklären würde aber den Rahmen sprengen und wahrscheinlich würde auch jeder sagen: wusste gar nicht, dass man so was erfinden kann!

Campingurlaub kommt für mich ...
... eher nicht in Frage. Ein ordentliches Bett und eine eigene Dusche sind doch nicht zu unterschätzende Annehmlichkeiten.

Diese Seite ist geo-codiert